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Erstattungs- und Rückgabebestimmungen

Wir bei HBA sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Deshalb können Sie jedes Produkt, das Sie gekauft haben, innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung zurückgeben, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben.

Wenn der Grund für die Rückgabe ist, dass Sie Ihre Meinung über Ihre Bestellung geändert haben, ist das in Ordnung! Um Produkte zurückzusenden, bewahren Sie sie einfach in dem Zustand auf, in dem Sie sie erhalten haben: ungeöffnet und mit der Originalverpackung und dem Karton. Im Falle eines Geschenkpakets kann es nicht geteilt werden, Sie müssen also das gesamte Paket zurückschicken. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Sobald wir die Produkte erhalten haben, prüfen wir, ob alles in Ordnung ist, und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen mitzuteilen, dass wir die Rückerstattung veranlassen werden. HBA erstattet Ihnen die Kosten für die erhaltenen Produkte, nicht aber die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung.

WIE KANN ICH DIE RÜCKGABE VORNEHMEN?

Schreiben Sie uns an email hidden; JavaScript is required und geben Sie die Bestelldaten und den Grund für die Rücksendung an. Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail, in der wir Ihnen das weitere Vorgehen erklären.

WAS IST, WENN ICH EIN BESCHÄDIGTES PRODUKT ERHALTE ODER EIN PRODUKT, DAS NICHT DEM ENTSPRICHT, WAS ICH GEKAUFT HABE?

In diesem Fall werden wir den gesamten Vorgang auf einfache Weise und ohne Kosten für Sie abwickeln. Sie müssen uns nur unter email hidden; JavaScript is required mit den Bestelldaten und der Angabe der beschädigten oder falschen Referenzen kontaktieren (wenn nötig, können Sie ein Foto beifügen) und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.